Gravierender Fehler v1.42

Moderator: LaSAT

Antworten
dane
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2007, 16:29
Kontaktdaten:

Gravierender Fehler v1.42

Beitrag von dane »

Hallo,
gestern ist mir ein Fehler in der 1.42 aufgefallen, der die ganze Aufnahme abbrach:

Ich nahm auf Sender x ein Konzert auf. Wenn man ja kein Timeshift einschaltet, kann man zwischen den Programmen des gleichen Transponders wählen. Das habe ich auch gemacht, nur, dass ich radio hören wollte. Also hab ich 2x LIST gedrückt und das Auswahlmenü fur Fav.Liste, Alphabet, RADIO und Gesamtliste kam. Ich hab Rado gewählt und konnte alle (auf allen Transpondern) Sender hören, während der Receiver im Hintergrund aufzeichnete. Nun wollt ich wider das Konzert weiterschauen und hab nochmal 2x LIST gedrückt und GESAMTLISTE gewählt. Nun stand das Programm komischerweise auf Sender y, welcher nicht auf dem gleichen Transponder liegt, als Sender x.Hat mich gewundert, denn ich konnte jetzt alle Programme schauen. Ein Blick auf den Aufnahmebalken klärte aber alles: Die Aufnahmezeit lief nicht mehr weiter, die Aufnahme ist sozusagen eingefrohren.


Können Sie damit was anfangen?


Bei Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

P.s: Ein dickes Loab an die Entwickler! So ein Service gibt es bei keiner anderen Firma! Und die Software wind solangsam echt super!


Danke!

Gruß
Daniel
tibor
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 511
Registriert: 08.03.2007, 11:25
Wohnort: neunburg im wald

Beitrag von tibor »

behoben in aktueller beta
Antworten