Link von Lasat-Homepage?

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Antworten
Florian_Breu

Link von Lasat-Homepage?

Beitrag von Florian_Breu »

Mein erster Post gleich mit Fragen... wollte ich eigentlich in jedem Forum vermeiden :lol:

Soll ich das ganze von lasat.de und hl-electronicservice aus verlinken?
Was passiert mit dem Yahoo-Zeugs (mag ich auch nicht)
Wer moderiert hier?

ciao, Florian
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Re: Link von Lasat-Homepage?

Beitrag von AndyH »

Florian_Breu hat geschrieben:Mein erster Post gleich mit Fragen... wollte ich eigentlich in jedem Forum vermeiden :lol:

Soll ich das ganze von lasat.de und hl-electronicservice aus verlinken?
Was passiert mit dem Yahoo-Zeugs (mag ich auch nicht)
Wer moderiert hier?

ciao, Florian
Hiho!
Wenn das Forum so in Ordnung geht von LaSAT aus, dann kanns natürlich verlinkt werden (dann sollte auch ein Hinweis in die yahoo-Group).
Als Moderatoren sind (ausser mir :wink: ) mal alle in der Gruppe "LaSAT-Mitarbeiter" eingetragen.
Den Inhalt von Yahoo sollte man halt irgendwie importieren, die Dateien in Downloads (Da müssten evtl. noch andere Kategorien erstellt werden), bzw. das "Wissen" in die FAQ.
AndyH Bild
Antworten