Alle Filme in einer Datei

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
Giesie
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2007, 22:51

Alle Filme in einer Datei

Beitrag von Giesie »

Hallo,
ich habe einen SKYPEX S3080 PVR und bin recht zufrieden. Nun hat meine Tochter einen Film aufgenommen. Sobald man in der Play-Liste auf diesen Film gerät, hängt sich das Gerät auf. Es bleibt nur noch Ausschalten mittels Netzstecker. Meine Tochter liebt aber diesen Film (Pferde), und ich will davon eine DVD brennen.
Nach einiger Suche bin ich dann auf PC2Box gestoßen. Also die Festplatte ausgebaut und über USB an meinen PC angeschlossen. PC2BOX hat die Platte anstandslos erkannt. Nun habe ich versucht diesen Film auf meine Festplatte zu kopieren. Scheinbar mit Erfolg - ABER - in dieser einen MPG-Datei sind alle Filme der Receiver-Festplatte drin (wahnsinnig groß).
Kann mir jemand erklären wie das zustande kommen kann? Ist vielleicht PC2BOX nicht für meinen Receiver geeignet?
Gruß Giesie
tibor
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 511
Registriert: 08.03.2007, 11:25
Wohnort: neunburg im wald

Re: Alle Filme in einer Datei

Beitrag von tibor »

sorry, hab ich erst jetzt gesehen.
merkwuerdiger fehler, hat bis jetzt noch keiner hinbekommen, koennte aber auch ein defektes filesystem sein ,zeigt sich aber normal anders.
wenn sie auf eine aktuelle version updaten, koennte man zumindest bekannte fehler ausschliessen.
Antworten