Hilfe für Bugs Pollin DR2002PVR bzw. ZapMaster NG Twin S+S

Moderator: LaSAT

Antworten
hEnkY
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2007, 16:14

Hilfe für Bugs Pollin DR2002PVR bzw. ZapMaster NG Twin S+S

Beitrag von hEnkY »

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den Pollin DR2002 PVR DVB-S Receiver, dieser entspricht ja dem ZapMaster NG Twin S+S (PVR)...

Nun sind mir folgende Bugs aufgefallen:

- bei Dolby Digital läuft der TON auf den Cinch bzw. Scartbuchsen weiter was zu einem unangenehmen Echo/Hall führt. Also muss man während der Dolby Digital Wiedergabe den Ton stummschalten... Sollte doch Softwaretechnisch zu lösen sein, dass sobald man Dolby Digital ausgibt der Ton auf den Cinch und Scartbuchsen automatisch auschgeschaltet wird, hatte sogar mein Palcom DSL4S (40€) !!!

- wenn man in dem Tonmenü welches beim umschalten auf ein Programm erscheint DolbyDigital mit der roten Taste auswählt und das dann mit ok bestätigt kommt überhaupt kein Ton mehr ?!?!?!

- Während der DolbyDigital Ausgabe immer wieder kurze Aussetzer (bekanntes Problem soweit ich weiß)

... to be continued so wie es mir scheint, mir geht es hauptsächlich drum ob es für irgendwelche o.g. Probleme eine Lösung gibt, da ich noch ca. 10Tage Rückgaberecht habe !!! Sonst echt ein super Teil soweit aber solche "Kleinigkeiten" können tierisch nerven !!!
Antworten