Mehrfach-File-Übertragung mit pc2box

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
athe101
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2007, 13:38
Wohnort: Potsdam

Mehrfach-File-Übertragung mit pc2box

Beitrag von athe101 »

Da ich hin und wieder Serien aufnehme, wäre die Möglichkeit des Einsatzes von Platzhalter-Symbolen sehr hilfreich und zeitsparend.
Zum Beispiel: SERIE*.*

MfG
athe101
nickv
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2007, 22:27
Wohnort: München

Vereinfachung der Dateiübertragung zum PC wäre wünschenswert

Beitrag von nickv »

:) Wenn man die halbe Platte voll hat, dann sind es leicht 50 bis 100 Dateien - die nun Stück für Stück anklicken usw kostet irre Zeit.
Kann man hier nicht mehrere (alle ) Dateien auf einmal kopieren /verschieben? Ähnlich wie der xcopy-Befehl unter MSDOS?
Ich bin ja Programmier-Laie, aber ließe sich nicht als einfache Lösung z.B. eine Schleifenlösung zur pc2box.exe erstellen / anhängen?
Das wäre ganz toll!

Im übrigen, da das mein erster Beitrag ist: Die Sat-Box (Conrad PVR SCI 2006 mit 160 GB) finde ich sehr gut, auch dieses Forum ist ja schon recht lebendig; die laufenden Verbesserungen per Sat-update verdienen Anerkennung und ein Danke schön!

mfG
nickv
wervog
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2007, 17:13

Re: Vereinfachung der Dateiübertragung zum PC wäre wünschens

Beitrag von wervog »

[quote="nickv"]:) Wenn man die halbe Platte voll hat, dann sind es leicht 50 bis 100 Dateien - die nun Stück für Stück anklicken usw kostet irre Zeit.
Kann man hier nicht mehrere (alle ) Dateien auf einmal kopieren /verschieben? Ähnlich wie der xcopy-Befehl unter MSDOS?
Ich bin ja Programmier-Laie, aber ließe sich nicht als einfache Lösung z.B. eine Schleifenlösung zur pc2box.exe erstellen / anhängen?
Das wäre ganz toll!