sehr große Datei wird nicht vollständig übertragen

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
jan-sch
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2007, 16:18
Wohnort: Kierspe

sehr große Datei wird nicht vollständig übertragen

Beitrag von jan-sch »

Eine auf dem Receiver gespeicherte Aufzeichnung nur bis zur Größe von 3,99 MB heruntergeladen. Gerät hat die neuste Firmware und ich habe gestern noch einmal die akutelle Version von pc2box geladen. - Das Problem besteht weiterhin.

Was kann ich tun?
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Re: sehr große Datei wird nicht vollständig übertragen

Beitrag von AndyH »

Hiho!
Welches Dateisystem hat Deine Festplatte am Rechner? FAT(32) kann nämlich keine Dateigrößen über 4GB verwalten. Wenn die Aufnahme mehr als 4GB hat, muss die Platte am Rechner unbedingt mit NTFS formatiert sein.
AndyH Bild
Antworten