Datei E:\\test.tmp kann nicht geöffnet werden!

Diskussion zur Übertragungs-Software zum PC

Moderator: LaSAT

Antworten
Bene_90
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2008, 19:58

Datei E:\\test.tmp kann nicht geöffnet werden!

Beitrag von Bene_90 »

hallo, folgendes problem

windows xp (admin rechte)
usb high-speed kabel 1,5m

ich kann den reciever problemlos mit meinem laptop verbinden.. dazu verbinde ich den receiver mit dem laptop (usb) und aktiviere den usb-port am receiver
nun zum problem, ich kann die pc2boxUI <--- UI, auf der cd sind 2 dateien, die normale pc2box kann ich nicht öffnen, also die UI! normal öffnen, wenn ich dann auf "Liste der Aufnahmen" klicke erscheint folgende fehlermeldung "Datei E:\\test.tmp kann nicht geöffnet werden)
an was kann das liegen, was mache ich falsch??

usb-geräte wurden alle "abgezogen" bzw. im gerätemanager deaktiviert
außerdem wurde der reciever vom gerätemanager erkannt.. (2. hat windows den bekannten sound wiedergegeben, den man hört wenn ein usb-gerät erkannt wurde)

ich hoffe auf eine schnelle antwort

mfg bene
tibor
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 511
Registriert: 08.03.2007, 11:25
Wohnort: neunburg im wald

Re: Datei E:\\test.tmp kann nicht geöffnet werden!

Beitrag von tibor »

steht doch da -> "Datei E:\\test.tmp kann nicht geöffnet werden" , da sie ja auf ner CD nur ueber einen brenner angelegt werden kann :) normal gibt es ja fuer pc2box ein installationsprogramm, wenn man dieses verwendet hat, wird pc2box ja immer auf ein schreibfaehiges laufwerk kopiert und da auch ausgefuehrt.
Bene_90
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2008, 19:58

Re: Datei E:\\test.tmp kann nicht geöffnet werden!

Beitrag von Bene_90 »

hi,
ja, hab von eurem unternehmen die cd bekommen...da das programm ja einwandfei lief, hab ich daran gar nicht gedacht
dachte mein pc macht irgendwie ein neues laufwerk draus (reciever)
hab gar nicht drauf geschaut das "E" mein DVD laufwerk ist..


ja, es funktioniert alles, vielen dank



geht wirklich rasch
mfg bene
Antworten