Bild grün bei RGB

Moderator: LaSAT

lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von lc »

Neue SW kommt im Laufe der Woche. Würde Panasonic jedoch statt auf den Spitzenwert auf die Schwarzschulter klemmen, wie es normalerweise üblich ist, gäbe es das Problem vermutlich erst nicht. Aber egal, neue SW-Version ist in Arbeit.
Sathans
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2007, 11:08

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von Sathans »

lc hat geschrieben:Neue SW kommt im Laufe der Woche. Würde Panasonic jedoch statt auf den Spitzenwert auf die Schwarzschulter klemmen, wie es normalerweise üblich ist, gäbe es das Problem vermutlich erst nicht. Aber egal, neue SW-Version ist in Arbeit.
Super :D ,das ist doch mal eine konkrete aussage und wieder mal ein sehr guter Service von eurer Seite, da können sich viele namhafte Hersteller aus der Branche echt mal eine Scheibe von abschneiden, wie zb. Huma.... und Konsorten.
:clap: :clap: :pray: :pray:
Sathans
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2007, 11:08

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von Sathans »

Sathans hat geschrieben:
lc hat geschrieben:Neue SW kommt im Laufe der Woche. Würde Panasonic jedoch statt auf den Spitzenwert auf die Schwarzschulter klemmen, wie es normalerweise üblich ist, gäbe es das Problem vermutlich erst nicht. Aber egal, neue SW-Version ist in Arbeit.
Super :D ,das ist doch mal eine konkrete aussage und wieder mal ein sehr guter Service von eurer Seite, da können sich viele namhafte Hersteller aus der Branche echt mal eine Scheibe von abschneiden, wie zb. Huma.... und Konsorten.
:clap: :clap: :pray: :pray:
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, schade :sick:
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von lc »

Siehe Downloads->Firmware.
Sathans
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2007, 11:08

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von Sathans »

lc hat geschrieben:Siehe Downloads->Firmware.
Danke fürs Update, es funzt alles bestens , Bild nun so Scharf (über RGB) wie es sein soll. :clap: :clap: :clap:
mesta
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008, 19:20

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von mesta »

:D Ich habe heute früh die neue Software Version 0177 auf meinem Receiver aufgespielt und bezüglich des RGB-Effektes getestet. Auch bei Panasonic-Geräten funktioniert jetzt der RGB-Modus des Receivers zur vollen Zufriedenheit. Damit ist das Problem für mich abgeschlossen.
Ich möchte mich bei allen Akteuren für die relativ schnelle Bearbeitung bedanken.
G.M.
Ralf74
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2008, 13:50

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von Ralf74 »

Hammerservice! :clap:

Davon könnte sich so mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Es gibt nämlich auch andere Receiver mit der gleichen Problematik und da tut sich nix.

Großes Lob meinerseits.
J_R
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2009, 14:18

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von J_R »

Ich habe den Receiver Eurosky STB 2007 von Conrad. Nachdem ich mir nun einen Plasma-Fernseher von Panasonic gekauft habe, habe ich bei RGB auch das Problem, dass das Bild einen starken Grünstich hat. Gibt es für diesen Receiver auch schon ein SW-Update?

Gruß Jörg
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: Bild grün bei RGB

Beitrag von lc »

Welche Version vom STB2007 haben Sie genau (SAT oder Terrestr.)?
Antworten