Big Bug in 0.174 beta

Diskussionen zur aktuellen Beta-Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
volvodani
Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2007, 12:58

Big Bug in 0.174 beta

Beitrag von volvodani »

Mir ist noch ein schwerwiegender Fehler aufgefallen. Ist man gerade mit dem Reciever am Runterkopieren von Videos und der Timer versucht eine Aufnahme zu starten (vergessen das ich etwas programmiert habe), dann hängt sich der Reciever ganendlos auf. Bild un Ton sind da, am Reciever dagegen ist nur das Rote Standbylicht an und er lässt sich durch nichts wiederbeleben nur mit Netzstecker ziehen lässt sich neues leben einhauchen. Wodurch dann wieder alle Timer getillt sibd :wall: . Ist es wirklich nicht möglich dir Timer auf Platte zu sichern? Software ist eine 0.174 beta auf einem DR 2002 PVR.
Geräte DR12 PVR-USB==>DR2002PVR (Pollin)
Antworten