Musik Video geht nicht zu überspielen

Moderator: LaSAT

Antworten
Lord Mystical
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2008, 11:47

Musik Video geht nicht zu überspielen

Beitrag von Lord Mystical »

Hallo alle,
sry wenn es der falsche Thread ist bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem ich habe mit PcBox2 alle Videos von der Festplatte meines Receivers überspielt gegriegt ausser eins was 7.5 GB groß ist und 350 min geht. Er überspielt es zwar aber es fehlt der Sound und er überspriengt alles. Alle anderen Videos haben funktioniert. Meine Festplatte ist NTFS formatiert also kann es daran nicht liegen. Das Video lief gestern abend und ich bin am verzweifeln woran es liegen könnte.
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

Re: Musik Video geht nicht zu überspielen

Beitrag von Raffke »

Lord Mystical hat geschrieben:[...]aber es fehlt der Sound und er überspriengt alles.
Geht es bitte etwas genauer?

Welche Software wurde zur (Weiter-)Verarbeitung benutzt?
Welcher Sender, welche (und wieviele) Tonspuren in der Quelle?
WER spielt keinen Ton?
Was wird übersprungen?

Findet z.Bsp. ProjectX überhaupt Tonspuren?
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
Lord Mystical
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2008, 11:47

Re: Musik Video geht nicht zu überspielen

Beitrag von Lord Mystical »

Also der Sender ist MTV und die Tonspur weiß ich leider nicht aber die ganz normale Tonspur die jeder Film hinterläßt. Ich habe die Orginial Software benutzt vom Hersteller (PCBox2) für den Receiver womit alle anderen Filme auch überspielt werden. Der Film spielt keinen Ton ab und er überspringt die Bilder so als wen man beim DVD Vorlauf auf das 32 fache drückt der Film ist eigentlich 350 min lang aber er zeigt max. 15 min oder noch weniger. Alle anderen Filme haben ja geklappt daher weiß ich nicht woran der Fehler liegt oder hat MTV ein Soundschutz drin der es verhindert die Filme aufzunehmen.
Lord Mystical
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2008, 11:47

Re: Musik Video geht nicht zu überspielen

Beitrag von Lord Mystical »

Thread ist geschlossen vielen Dank für eure Antworten. Hab jetzt das 5 Stunden Metallica Video gelöscht wegen Festplattenmangel.
Antworten