Ital. Tivusat und S-HD204

Moderator: LaSAT

Antworten
tetozito
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2009, 20:35

Ital. Tivusat und S-HD204

Beitrag von tetozito »

Hallo! Ich besitze einen S-HD204. Ich habe mir in Italien eine für Tivusat zertifizierte CAM inkl. offizielle Smartcard gekauft. Die CAM ist eine SMARDTV Karte (siehe http://www.smardtv.com/index.php/produc ... am-tivusat).
Da smartcard hat den Status "aktiviert" in der offizielle Homepage der Tivusat (www.tivusat.tv).
Ich sehe immer noch criptierte sender (zB LA7) noch nicht. Entweder ist mir einen Fehler im Zuge der Freischaltung (ich hatte die Smartdard z.Z. verkehrt eingeschoben) oder geht es überhaupt nicht. Tivusat garantiert die Funktionalität nur bei einer beschränkten Anzahl von Receiver, die eigentlich Schrott sind. Möglicherweise geht es mit meinem HD204 irgendwie.

Hat wer eine Idee?

Ich habe auch den Wechsel des Receivers überlegt. Ich möchte jedoch neben der Tivusat herkömmliche deutsche / östereichische Sender der Astra/Hotbird in HD Qualität sehen und auf USB-Festplatte aufnehmen können. Welcher Receiver könnte ich nehmen (mit einfacher Bedienung)?

Danke im Voraus für Ideen.
tibor
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 511
Registriert: 08.03.2007, 11:25
Wohnort: neunburg im wald

Re: Ital. Tivusat und S-HD204

Beitrag von tibor »

hatte damit auch probleme. die kunst besteht darin, dass man eine neue software auf das CAM spielen muss, hab die glaub noch irgendwo auf meinem rechner liegen.
tetozito
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2009, 20:35

Re: Ital. Tivusat und S-HD204

Beitrag von tetozito »

Hallo,
danke für die Antwort.
Wäre es möglich, dass du mir diese Software schickst? Bzw. würde ich auch gerne wissen, wie man diese Software drauf spielt. Gibt es ein eigenes Hardware/Software? Was nimmst du?

Ich bin im PC Bereich fir, jedoch nicht bei CAMs/Receiver & Co.

Danke auf alle Fälle
tibor
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 511
Registriert: 08.03.2007, 11:25
Wohnort: neunburg im wald

Re: Ital. Tivusat und S-HD204

Beitrag von tibor »

Laptop mit PCMICA und "Aggiornamento manuale cam samsung Dtt.rar"
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

Re: Ital. Tivusat und S-HD204

Beitrag von Raffke »

tibor hat geschrieben:Laptop mit PCMICA und "Aggiornamento manuale cam samsung Dtt.rar"
Zwar brauche ich es nicht, aber der Sportsgeist hat mich gepackt...

Die Datei ist u.a. hier erhältlich!
(ungetestet und ohne Garantie auf Richtigkeit!)
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
tetozito
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2009, 20:35

Re: Ital. Tivusat und S-HD204

Beitrag von tetozito »

Hallo Raffke,
ich habe es probiert: die Karte kennt meinen Laptop sehr wohl. Nur beim Klicken auf "Upload starten" sagt er "Download ID obsolete ....". Also, ich hoffe, dass meine Karte noch funktioniert.

MfG
Antworten