Die Suche ergab 31 Treffer

von dj@ngo
20.01.2011, 20:17
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Tonhöhensprünge beim ZapMaster-NG (+PVR)
Antworten: 16
Zugriffe: 9008

Re: Tonhöhensprünge beim ZapMaster-NG (+PVR)

Hi, endlich glaubt auch mir jemand, hab hier wieder mal reingeschaut, und kann oben beschriebenes Problem bestätigen. Ich hab hier ein Grand Prix Satreceiver mit integrierter HDD 80 GB, also ein NG PVR, auch ich habe das Problem, fällt aber auch nur bei ORF auf, vermehrt bei Werbepausen, es ist irge...
von dj@ngo
27.08.2010, 12:52
Forum: pc2box
Thema: Ubuntu/ pc2box - hat es inzwischen jemand geschafft?
Antworten: 11
Zugriffe: 10183

Re: Ubuntu/ pc2box - hat es inzwischen jemand geschafft?

Thx, endlich hat sich wer dieses Themas angenommen ....
von dj@ngo
25.08.2010, 19:06
Forum: pc2box
Thema: Ubuntu/ pc2box - hat es inzwischen jemand geschafft?
Antworten: 11
Zugriffe: 10183

Re: Ubuntu/ pc2box - hat es inzwischen jemand geschafft?

Raffke hat geschrieben:Dank eines fleißigen Mainzelmännchens gibt's jetzt wieder Hoffnung - angeblich soll es unter Ubuntu schon laufen!!!
Hmm horcht sich gut an, Quelle dieser Weisheit ?
von dj@ngo
28.10.2009, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Empfangsproblem mit neuem Receiver
Antworten: 5
Zugriffe: 8109

Re: Empfangsproblem mit neuem Receiver

Falls Du den Multischalter in Verdacht hast, könntest ja auch mal versuchsweise das Kabel zu dem neuen Receiver mit nem F - Verbinder durchschleifen, also den Multischalter umgehen und direkt am Universal LNB anhängen. Haste dann ein dolles Bild, ist der Multischalter nicht digitaltauglich, oder def...
von dj@ngo
28.10.2009, 20:28
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Wie oft stürzen eure Receiver im Schnitt ab?
Antworten: 16
Zugriffe: 8829

Re: Wie oft stürzen eure Receiver im Schnitt ab?

Tja, schon lange nicht mehr, so vor 2 Jahren als der neu war, da war es häufig, aber die Softwareupdates haben deutlich Wirkung gezeigt ..
von dj@ngo
23.10.2009, 00:34
Forum: Allgemeiner Support
Thema: [Diskussion] beta SW V0188 für SAT-PVR-Geräte
Antworten: 26
Zugriffe: 12418

Re: beta SW V0188 für SAT-PVR-Geräte

Hat wieder bestens funktioniert, läöuft tadellos, thx noch mal ;-)
von dj@ngo
04.05.2009, 20:10
Forum: pc2box
Thema: Ubuntu/ pc2box - hat es inzwischen jemand geschafft?
Antworten: 11
Zugriffe: 10183

Re: Ubuntu/ pc2box - hat es inzwischen jemand geschafft?

Tja, aber generell wäre auch mir noch immer ein kompletter Download durch Linux, auch in meinem Fall Ubuntu 9.04 selbst viel lieber.

Aber bis das mit dem Zappi endlich gehen wird, wird er Zappi wahrscheinlich vorher sterben ....
von dj@ngo
12.01.2009, 10:36
Forum: Beta
Thema: Wunschliste nach Wichtigkeit
Antworten: 198
Zugriffe: 109999

Re: Wunschliste nach Wichtigkeit

Tja, auf die Zusatzinfos könnt ich auch verzichten, lieber mehr Timer, bitte ....
von dj@ngo
18.06.2008, 14:42
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Klone, Liste der identischen Geräte
Antworten: 14
Zugriffe: 11009

Re: Klone, Liste der identischen Geräte

Den habe ich persönlich

Gran Prix PVR 500 CI mit VFD Anzeige ( 80 GB HDD )

und müßte der


ZapMaster NG-S PVR CI

sein

Den gabs hier mal in Österreich bei Hofer

grüße

django
von dj@ngo
16.06.2008, 11:20
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Transponderwechsel "EinsExtra, EinsFestival, EinsPlus" und "
Antworten: 24
Zugriffe: 12089

Re: Transponderwechsel "EinsExtra, EinsFestival, EinsPlus" und "

Mankei hat geschrieben:
Heit hau ma de Österreicher oane eini ...

Mankei
... sicha ?
von dj@ngo
02.03.2008, 08:09
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Suche nach Erklärungen...
Antworten: 20
Zugriffe: 9415

Re: Suche nach Erklärungen...

Tja schön, aber wie schon ein vorposter erwähnt hat, ein Fernseher mit mehreren Scarts oder ein Scartverteiler mit 4 Scartanschlüßen ( gibts um ein paar Euros ) tut auch sein gutes ;-) ps.: es wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen, ausserdem gibts bedienungsanleitungen, in denen man sich vorab sc...
von dj@ngo
26.11.2007, 08:13
Forum: pc2box
Thema: pc2box zu langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7431

Re: pc2box zu langsam

Na dann, hatte ich ja doch recht :D

hauptsache, passt wieder bei Dir :yes:
von dj@ngo
31.10.2007, 12:41
Forum: pc2box
Thema: PC2Box > eventuell Festplattenzugriff unter Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 8994

Re: PC2Box > eventuell Festplattenzugriff unter Linux

tja, das wäre schon interessant, ein einfaches makefile zu erstellen .....

grüße dj@ngo
von dj@ngo
30.10.2007, 21:04
Forum: pc2box
Thema: PC2Box > eventuell Festplattenzugriff unter Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 8994

Re: PC2Box > eventuell Festplattenzugriff unter Linux

Ich habe schon vor Monaten im Yhoo Forum dafür geworben und an Lasat geschrieben aber keine positive Meldung bekommen. Ich bin dafür dass man eine Programm für ein freies Betriebssystem (bevorzugen würde ich Linux)bekommt da es nicht angeht dass man beim Kauf eines PVR-Receivers gleichzeitig auch n...
von dj@ngo
24.09.2007, 12:41
Forum: Beta
Thema: Wunschliste
Antworten: 61
Zugriffe: 35613

Re: Wunschliste

[quote="WiWonka"]@dj@ngo: Du kannst doch einfach die Aufnahmetaste drücken und anschließend mit Play dir die Aufnahme ansehen, während sie weiter aufgenommen wird. Ist doch einfaches TimeShift und das kann zumindest mein PVR 2006 von Conrad WiWonka weiß ich, aber wie von mir erläutert wäre...