Die Suche ergab 3 Treffer

von pc2boxer
12.01.2019, 16:18
Forum: DVD-Erstellung
Thema: Vom Stream zur DVD - Schritt für Schritt, wie gehts?
Antworten: 17
Zugriffe: 28259

Re: Vom Stream zur DVD - Schritt für Schritt, wie gehts?

hallo zusammen, ich habe zwar noch keine alternative bzw. möglichkeit gefunden, pc2box unter linux zum laufen / kompilieren zu bringen (s. https://www.lasat.de/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=1652), daher exportiere ich notgedrungen die aufnahmen als mpegs bei einem bekannten, der noch einen win rechn...
von pc2boxer
29.05.2018, 17:19
Forum: pc2box
Thema: Linux Alternative für Pc2box
Antworten: 2
Zugriffe: 4623

Re: Linux Alternative für Pc2box

hi,

ja, das ist der port den ich meine. schade das es da offensichtlich keine aktualisierungen mehr geben wird (letzte änderungen 2011).

gibt es ev noch alternativen, um unter linux überhaupt auf seine aufnahmen zugreifen zu können?
von pc2boxer
11.05.2018, 17:24
Forum: pc2box
Thema: Linux Alternative für Pc2box
Antworten: 2
Zugriffe: 4623

Linux Alternative für Pc2box

hallo, ich versuche seit tagen pc2box unter linux zum laufen zu bringen, leider ohne erfolg. die fehlenden pakete, die zum ausführen bzw zum kompilieren notwendig wären, gibt es in der repo nicht mehr. mit wine habe ich zumindest die windows version zum laufen gebracht, aber dort wird der stick einf...