Die Suche ergab 4 Treffer

von tenod
23.11.2021, 00:04
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Vistron VT855N - nach Update keine Reaktion
Antworten: 28
Zugriffe: 14040

Re: Vistron VT855N - nach Update keine Reaktion

Welche Version hast du denn aufgespielt? Die aktuelle, leider nur käuflich zu erwerbende, 0147A? Oder die V0272, die für den VT855 ohne N ist? Die wäre für das Gerät nicht geeignet.
von tenod
02.02.2019, 05:33
Forum: Board-Diskussion
Thema: Ist der VT855-N geschrumpft worden und kann nun AC3-Spuren ausgeben?
Antworten: 7
Zugriffe: 9827

Re: Ist der VT855-N geschrumpft worden und kann nun AC3-Spuren ausgeben?

Gibt es eventuell die Möglichkeit das neue Gehäuse des VT855-N einzeln als Ersatzteil zu beziehen? Den Umbau würde ich dann selbst vornehmen, auch unter dem Gesichtspunkt eines etwaigen Garantieverlustes.
von tenod
26.11.2018, 23:25
Forum: Allgemeiner Support
Thema: VT855-N IR Sensor / Standby LED
Antworten: 2
Zugriffe: 3821

Re: VT855-N IR Sensor / Standby LED

Sehr schade, dann werde ich das Gerät öffnen und die LEDs selber verdunkeln und hoffen dass die auf Dauer nicht überhitzen.

Danke für die Info.
von tenod
25.11.2018, 17:58
Forum: Allgemeiner Support
Thema: VT855-N IR Sensor / Standby LED
Antworten: 2
Zugriffe: 3821

VT855-N IR Sensor / Standby LED

Im Rahmen der kommenden Analog Abschaltung im niedersächsischen Vodafone Netz habe ich mir einen Vistron VT855-N zugelegt. Mit Bedienung und Klang bin ich zufrieden, jedoch habe ich zwei Kritikpunkte, die ich persönlich als sehr störend empfinde. Die aktuelle Software V0122 ist eingespielt. 1. Die S...