Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Wünsche, Vorschläge, Kritik zum Board

Moderator: LaSAT

Mankei
Beiträge: 223
Registriert: 06.05.2008, 09:35

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von Mankei »

Und wie schade das wäre/ist. Vielleicht zu Weihnachen ...?
3x Pollin DVB-S HDTV-Receiver DR-HD201 PVRready
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von lc »

Da kommt noch was. Die Geräte befinden sich derzeit im internen Test und werden im Dezember oder Januar in die Fertigung gehen. Kann jedoch sein, dass es im ersten Schritt ein Triple-Gerät S/S2/T/T2/C wird.
Mankei
Beiträge: 223
Registriert: 06.05.2008, 09:35

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von Mankei »

Danke für die Info. Bin gespannt.

Greetz, Mankei
3x Pollin DVB-S HDTV-Receiver DR-HD201 PVRready
Miqueldecielo
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2007, 19:55

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von Miqueldecielo »

Schliesse mich dem "gespannt warten" an.

Mein Gran Prix ist mittlerweile in die Jahre gekommen.
Bernhard
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2007, 18:08
Wohnort: Rawatz

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von Bernhard »

Vistron VT280 Digital Triple Receiver HD DVB-S/S2, DVB-T/T2, DVB-C
(DVB-T2 H2.65/HEVC)
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von polar »

https://www.hl-elektronik24.de/epages/7 ... /700-01027

Mich überrascht das grüne DVB-T2-HD-Logo, da der Receiver nichts entschlüsseln kann.
Miqueldecielo
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2007, 19:55

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von Miqueldecielo »

Schade, leider ohne CI, wenn ich das richtig sehe...

Hat es keinen Receiver mit CI, DVB-T2 mit H265 und DVB-S2?
satheinzelmann
Beiträge: 50
Registriert: 14.05.2007, 20:38

Re: Lasat DVB-T2 HD Receiver PVR

Beitrag von satheinzelmann »

Hallo,

ich finde gut, dass der VT280 endlich da ist. Für mich wäre ein LAN-Anschluss wichtig, z. B. wegen Internet-Radio, was der Vorgänger, der DR1000 HDE, bestens kann. Bleibt es bei diesem Modell oder kommen noch weitere Versionen? Ich würde gerne eine Version mit dem Dot-Matrix-Display zum Anzeigen der Sendernamen sehen und kaufen wollen.
Ist der LAN-Anschluss wirklich nur für "Service-"Zwecke oder könnte man den inoffiziell auch für Streaming via VLC oder Internetradio nutzen? Kommt da noch was per Firmwareupdate nach?

Besten Dank und VG

Tom, dem die liebe Lasat-Familie immer sehr geholfen hat
PVR2006, DR1000HDE
Antworten