Fernbedienung für "WISI OR 194"?

Moderator: LaSAT

Antworten
or194
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2018, 10:55

Fernbedienung für "WISI OR 194"?

Beitrag von or194 »

Hallo!
Ich hab einen älteren Receiver ohne Fernbedienung bekommen und bin auf der Suche nach selbiger, allerdings scheint der "Wisi Or194" nicht sehr verbreitet gewesen zu sein. Ich will jetzt auch nicht viel dafür ausgeben, weil er eben schon älter ist und ich ihn erst mal testen will.
Weiss jemand unter welchen Namen der sonst noch so vertrieben wurde?
Finde nämlich nur relativ teure Angebote.
Für einen Tipp wäre ich dankbar!
lg

Bild
Bild
Bild
JaRuhl
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 84
Registriert: 28.04.2010, 23:08
Wohnort: Rötz

Re: Fernbedienung für "WISI OR 194"?

Beitrag von JaRuhl »

Hallo

Ich glaube nicht, dass das ein Receiver aus unserem Hause ist.
Vielleicht mit einer Universal-Fernbedienung testen?
or194
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2018, 10:55

Re: Fernbedienung für "WISI OR 194"?

Beitrag von or194 »

Ah ok, danke! Dachte die Wisi sind alle von LaSAT...
Universalfernbedienung hab ich schon ausprobiert, aber geht leider nur eingeschränkt.
Dann werde ich mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch was zum Gerät.
Danke für die Hilfe!
Schlaub_01
Beiträge: 128
Registriert: 05.05.2007, 17:26

Re: Fernbedienung für "WISI OR 194"?

Beitrag von Schlaub_01 »

Ich habe mal in das Firmware-Update File auf der Wisi Seite zu dem Receiver geschaut. Da steht am Ende was von der Firma Opentech. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter bei der Suche.

Grüße,
Sven.
Antworten