MP3-Player anfällig für Komplettabstürze

Diskussionen zur aktuellen Beta-Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

MP3-Player anfällig für Komplettabstürze

Beitrag von Raffke »

Hi,

nach dem Einspielen der aktuellen HD-Beta 0153 habe ich diverse Sticks auf Verträglichkeit getestet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der integrierte MP3-Player häufig den Receiver abstürzen und neustarten lässt...

Reproduktion:
  • Stick anstecken
  • ARCHIVE-Taste drücken
  • nach MP3-Datei suchen und mit OK abspielen
  • CH+ oder CH- drücken
Erwartet hätte ich den Sprung zum nächsten Titel (kann man sicher implementieren) - offensichtlich wechselt der Receiver aber normal zum nächsten Sender und unterbricht somit die MP3-Wiedergabe.

Wenn das klappt, startet die Wiedergabe manchmal gar nicht nochmal, wenn erneut ARCHIVE und OK gedrückt wird (nur schwarzes Bild und kein Ton) - in diesem Fall ließ sich aber das Gerät zunächst weiter bedienen.

Oftmals wechselt das Gerät aber gerade noch auf den nächsten Sender, nimmt dann gar keine Taste mehr an und startet nach (gefühlten) 5 Sekunden neu...

Kann das jemand bestätigen???
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: MP3-Player anfällig für Komplettabstürze

Beitrag von lc »

Diese Bedienoption kann durchaus noch ein Fehler sein. Es ist in der Tat so, dass derzeit CH+/CH- zum nächsten Kanal wechseln sollte. Werden dies prüfen und ggf. beim nächsten Update beheben.
Antworten