Bug: Kanalwechsel bei der Aufnahme

Diskussionen zur aktuellen Beta-Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
AndyH
Beiträge: 217
Registriert: 07.03.2007, 23:18

Bug: Kanalwechsel bei der Aufnahme

Beitrag von AndyH »

Folgendes ist mir gestern aufgefallen:
Während einer Aufnahme kann mit Ch+/- durch die anderen Sender des Transponders gewechselt werden.
Wenn aber die Wiedergabe der aktuellen Aufnahme auf "Pause" steht, wird die Wiedergabe einer alte Aufnahme gestartet. Mehrmaliges Drücken von Ch+/- blättert durch die Aufnahmeliste. Aber nicht Aufnahme für Aufnahme, sondern in einer bestimmten Reihenfolge, die nicht von der Sortierung der Aufnahmeliste abhängt. Ein Muster hab ich nicht erkennen können.
Tritt auf bei V.0142 und den Betas V.0145 und V.0146
AndyH Bild
Florian_Breu

Beitrag von Florian_Breu »

Die Reihenfolge ist von der Archivierung auf der Platte abhängig, also die Reihenfolge der Einträge auf der Platte
Bema
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2007, 22:41

Beitrag von Bema »

Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen. Ist IMHO auch so wenn mann sonst wärend der wiedergabe mit Ch+/- durch die Aufnahmen Zappt.
In dieser Form stört diese Funktion eigentlich eher, als das sie nützlich ist. Mir ist es schon öfter passiert, daß ich wärend der Wiedergabe Statt der Lautstärke den Senderwechsel erwischt habe --> Spulen

==>

1) Schön wäre es wenn auch hier die Listensortierung beachtet werden würde
2) und noch schöner, wenn bei Stopp einer Wiedergabe (z.B auch bei Start einer anderen Timer-Aufnahme) automatisch eine Marke gesetzt werden würde (Wurde glaube ich auch im alten Forum schon mal angeregt)

Gruß


Bernhard
Antworten