ZapMaster und Co. wirklich "Made in Germany"

Moderator: LaSAT

Antworten
chriese
Beiträge: 51
Registriert: 08.03.2007, 18:50

Zapmaster und Co. wirklich "Made in Germany"

Beitrag von chriese »

Da man ja gerne seine heimische Wirtschaft unterstütz, wüßte ich gerne on die Zapmaster/Lasat Geräte wirklich "Made in Germany" sind oder werden die nur hier zusammengelötet....

Gruss Chriese
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Beitrag von lc »

Die Geräte werden alle in D entwickelt und gefertigt (OEM).
chriese
Beiträge: 51
Registriert: 08.03.2007, 18:50

Beitrag von chriese »

Das hört sich ja gut an!

was heißt OEM genau!?

Gruss Chriese
Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2007, 16:35
Wohnort: Rötz Oberpfl.

OEm bedeutet

Beitrag von Tom »

Hallo,

aus WIKI:

Unter einem OEM [Original Equipment Manufacturer (deutsch: Originalausrüstungshersteller)] versteht man dem Wortsinn nach einen Hersteller fertiger Komponenten oder Produkte, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt.

Tom
Antworten