Super - ein herzliches Dankeschön für dieses Forum

Moderator: LaSAT

Antworten
Gruezi_24
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2007, 21:20

Super - ein herzliches Dankeschön für dieses Forum

Beitrag von Gruezi_24 »

Hallo miteinander

:D Es freut mich sehr, dass mein Wunsch (und sicher anderer User) so schnell erhört und in die Praxis umgesetzt wurde.
Ich hoffe darauf, dass alle user von yahoo hier her finden und konstruktiv mitarbeiten.

Dieses Forum befindet sich selbstverständlich bereit in meinen Favoriten!

Nun sollte noch bei yahoo-groups öfter der Hinweis auf dieses Forum erscheinen.

:wink: Eine Fleissarbeit wäre noch die wichtigen und interessanten Abhandlungen hier als sticky-post zu verewigen um den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern der Herstellerfirma damit Arbeit abzunehmen.

Nochmals vielen Dank und Happy Zapping
gruezi_24
chriese
Beiträge: 51
Registriert: 08.03.2007, 18:50

Beitrag von chriese »

kann mich da nur anschlißen - die yahoo geschicht ist doch recht "wild"...

gruss chriese
testpilot
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2007, 13:40

Beitrag von testpilot »

Hallo Leute!

... endlich ist es da, das Forum!

Das gefällt mir sehr gut.
Antworten