ein längst überfälliges lob

Diskussionen zur aktuellen Beta-Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
metazap
Beiträge: 67
Registriert: 15.05.2007, 21:42

ein längst überfälliges lob

Beitrag von metazap »

hi

wollte nur mal ein viel zu seltenes riesen lob an das komplette lasat team aussprechen

bin seit 6 jahren ein ultra überzeugter lasat nutzer

speziellen dank und eine längst überfällige megaentschuldigung für meine reaktion an tibor für 2002/3 (yahoo dotmatrixprinter9)
bei dem ich wegen meiner ungeduld beim wunsch nach einer softwaremässigen 16:9/4:3 skalierung beim zapmaster 1 unnötig etwas ausgerastet bin (sie wurde sowieso im zapmaster ng mit der funktion 16:9 pillarbox implementiert)

nach dieser langjärigen lasat erfahrung möchte ich euch echt danken, dass euer service im home entertainment, speziell auch wegen folgender punkte, total einzigartig ist:

1) bei keinem anderen mir bekannten hersteller egal ob home entertainment oder edv gibt es ein vergleichbares forum mit eurer direkten developer zu client politik, ohne eine ungeschulte callcenterperson als firewall/kanonenfutter vorzuschicken

2) ihr seid auch nach so langer zeit für eure kunden da und nicht nur in den anfangsjahren

3) ihr bietet dieses service als einziger mir bekannter oem hersteller an, ohne ein einziges mal an den vertriebspartner zu verweisen, der ja in der regel das service bei oem ware übernimmt


recht herzlichen und aufrichtigen dank für alles und ich hoffe dass ihr wisst, dass auch wenn ihr 50% eures bisherigen support anbieten würdet, würdet ihr für mich die nummer 1 im support sein

(ps: eure bisherigen 168% sind mir trotzdem lieber ;-) )


lg

alexander chuh


habe seit 2002 folgende geräte:
2x ngenix
1x zapmaster
1x zapmaster ci
1x zapmaster ng ci
2x zapmaster ng pvr ci 160gb (1x mit samsung und 1x mit exelstore)
Kosi2801
Beiträge: 35
Registriert: 14.03.2007, 10:16

Beitrag von Kosi2801 »

Schließe mich dem Dankeschön an, auch wenn ich erst seit ca. einem Jahr ein LaSat-Gerät besitze.
Die oben angesprochenen Punkte treffen aber auch natürlich dafür zu.

Danke,
Kosi
Maxxx7
Beiträge: 43
Registriert: 26.03.2007, 08:39

Beitrag von Maxxx7 »

Ich möchte mich auch dem Lob anschließen und ein Dankeschön an die Lasat Entwickler, die versuchen, auf die Kundenwünsche einzugehen!

An die Geschäftsführung noch: Dieser Support war der Grund für mich ein Lasat Gerät zu kaufen!
Antworten