LaSat kann auch schick

Moderator: LaSAT

Antworten
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

LaSat kann auch schick

Beitrag von polar »

Bild
Man beachte besonders:
www.schwaiger.de hat geschrieben:Weiße 4-stellige 7 Segment LED-Anzeige sowie einschaltbare blaue Unterbodenbeleuchtung
http://www.schwaiger.de/index.php?id=72&product_id=1588
http://www.amazon.de/Schwaiger-DSR603-H ... B009I7IL02

Die übrigen Receiver der "lano"-Reihe scheinen nicht von LaSat zu stammen.
Benutzeravatar
fabian
Beiträge: 471
Registriert: 26.10.2010, 10:38
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: LaSat kann auch schick

Beitrag von fabian »

Hehe... wie geil, "Unterbodenbeleuchtung" bei nem Sat-Receiver ;)
ZapMasterHD Cable CI USB [smart MX84], FW V0290A
www.fabianswebworld.de
Radiowaves
Beiträge: 295
Registriert: 14.03.2011, 17:32

Re: LaSat kann auch schick

Beitrag von Radiowaves »

Die Unterbodenbeleuchtung braucht dann wohl auch einen Menüpunkt. Wie der wohl heißen wird?

Mal was anderes: in Österreich wurden ja die Tripletuner-Geräte über Hofer (?) vertickt. Jetzt tauchen offenbar Restbestände in der Bucht auf. Den Preis finde ich heiß, dafür bekommt man ansonsten oft nichtmal ein Singletuner-Gerät mit VFD.

http://www.ebay.de/itm/280988928713

http://www.mytronic.at/ebay/gpx/HDS.970T2.jpg

Oder wo ist der Haken daran?
Zuletzt geändert von Radiowaves am 27.04.2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wisi OR 252 (DVB-C) / OR 294 (Twin DVB-S2) / Pollin DR-HD 301 (DVB-S2) / Vistron VT855N (DVB-C-Radio)
Miqueldecielo
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2007, 19:55

Re: LaSat kann auch schick

Beitrag von Miqueldecielo »

Radiowaves hat geschrieben: Mal was anderes: in Österreich wurden ja die Tripletuner-Geräte über Hofer (?) vertickt....Oder wo ist der Haken daran?
Ich seh keinen bei dem Gerät, bis auf das riesige Bild in deinem Beitrag-

Thread zum 970er verpasst?
Radiowaves
Beiträge: 295
Registriert: 14.03.2011, 17:32

Re: LaSat kann auch schick

Beitrag von Radiowaves »

Den Thread hatte ich in dieser Form auch verpaßt. Und das Foto habe ich jetzt mal gezügelt. ;)
Wisi OR 252 (DVB-C) / OR 294 (Twin DVB-S2) / Pollin DR-HD 301 (DVB-S2) / Vistron VT855N (DVB-C-Radio)
polar
Beiträge: 337
Registriert: 01.11.2009, 20:49

Re: LaSat kann auch schick

Beitrag von polar »

Der Receiver wird mittlerweile wohl doch nicht bei LaSat in Auftrag gegeben:
http://download.schwaiger.de/Download/P ... DSR603.pdf
Antworten