PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Moderator: LaSAT

Antworten
elo22
Beiträge: 46
Registriert: 03.04.2008, 10:07

PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Beitrag von elo22 »

Ich habe meinen eingemotteten Receiver reagtiviert um auf zu nehmen. PC2Box zeigt aber keine Aufnahmeliste. Aufnahmen sind aber vorhanden. Wo muss ich suchen?

Lutz
DR12PVR-USB
scotty-utb
Beiträge: 58
Registriert: 29.05.2013, 15:54
Wohnort: Schwandorf

Re: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Beitrag von scotty-utb »

Hallo,

es handelt sich um einen SD-Receiver, also:
- Gerät in Standby schalten
- USB verbinden
- ROTE-Taste oder REC-Taste drücken (bin mir gerade nicht sicher...)
Dann fährt die Festplatte hoch und im Display steht "USB"

Wird die Festplatte in pc2box gefunden und ist leer?

Florian
in Betreuung:
MEGASAT HD Klangwunder
SEG Köln-II SB 981HD
SEG Bonn SB 966HD
WISI OR294
WISI OR184
aber den eigenen Fernseher seit März 2014 nicht mehr eingeschalten...
elo22
Beiträge: 46
Registriert: 03.04.2008, 10:07

Re: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Beitrag von elo22 »

Hallo,
scotty-utb hat geschrieben:Wird die Festplatte in pc2box gefunden und ist leer?
Aufnahmen sind auf der Platte, kann sie auf dem Monitor sehen. Irgendwie scheint die USB Kommunikation nicht zu funktionieren.

Lutz
DR12PVR-USB
Loger
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2008, 16:11

Re: PC2Box zeigt keine Aufnahmeliste

Beitrag von Loger »

Wie scotty-utb bereits schrieb muß nach der Herstellung der USB-Verbindung die rote Rückspul-Taste auf der Fernbedienung gedrückt werden, während sich der Receiver im Standby befindet. Anschließend sollte Windows eine neue Hardware erkennen. Kommt denn auf dem PC irgend eine Meldung oder das "Dingdong" mit welchem Windows signalisiert daß ein neues USB-Gerät erkannt wurde?
Antworten