Beta V0260A Problem mit neuer SSD

Diskussionen zur aktuellen Beta-Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
Will
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2010, 17:31

Beta V0260A Problem mit neuer SSD

Beitrag von Will »

Ich habe mehrere Sat Empfänger z.B. Grand Prix 980T2 oder von Pollin im Einsatz, auf den die Firmware 260A problemlos läuft. Leider wird eine neue die Platte "My Passport SSD" von WD nicht erkannt. Die anderer neue "Intenso Premium Edition" läuft problemlos.
Mit der alten Firmware V0210 werden alle Platten erkannt. Wie kann ich die WD-Platte unter V0260A ans laufen bekommen?
tac334
Beiträge: 60
Registriert: 23.12.2007, 00:47

Re: Beta V0260A Problem mit neuer SSD

Beitrag von tac334 »

Hallo,
ich habe leider keine Lösung, aber das gleiche Problem.
Festplatte 500 GB mit USB3 jahrelang problemlos genutzt unter Firmware 210A, dann wegen Problemen mit sich immwer wieder mal aufhängendem Receiver beim Zappen während Aufnahmen auf 241 und 260 geflashed ... leider erkennen beide Versionen meine Platte nicht mehr ...
Ich habe dann die Festplatte in ein 5 Euro USB3-Gehäuse von Ebay eingebaut und die wird auch von den neuen Firmwares erkannt.
Sollte nicht sein, ist aber so ...
Jetzt muss ich erstmal wieder 3oo GB Aufnahmen zurückkopieren ... denn bei anderen Usern hatte das Formatieren der Platte dafür gesorgt, dass sie wieder verwendbar war, bei mir leider nicht.
Antworten