NASN über Premiere Star - Empfangsprobleme

Moderator: LaSAT

Antworten
gueba
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2007, 10:51

NASN über Premiere Star - Empfangsprobleme

Beitrag von gueba »

Beim Empfang von NASN im neuen Premiere Star Angebot (vorher Arena) treten bei mir regelmäßige Bild- und Tonaussetzer auf. Etwa alle 10 Sekunden stocken Bild und Ton für etwa 1 Sekunde. Das Problem tritt bei meinem Eurosky 2007 mit Alphacrypt light auf und ebenso auf meiner dbox2 unter Neutrino. Mein Premiere-zertifizierter Technisat weigert sich, den Kanal freizuschalten.
Hat jemand Ähnliches beobachtet? Alle anderen Kanäle arbeiten einwandfrei.
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: NASN über Premiere Star - Empfangsprobleme

Beitrag von lc »

Haben Sie die neueste Software (V0150) drauf?
gueba
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2007, 10:51

Re: NASN über Premiere Star - Empfangsprobleme

Beitrag von gueba »

Das Problem war durch die zusätzliche Verschlüsselung für Premiere bedingt. siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=158014
Eindeutig kein Problem des Receivers oder Alphacrypt-Moduls.
Antworten