Beta 0.185 NG-T: Autom.Suchlauf findet Sender auf K48 nicht

Diskussionen zur aktuellen Beta-Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
hans a.
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2007, 12:50

Beta 0.185 NG-T: Autom.Suchlauf findet Sender auf K48 nicht

Beitrag von hans a. »

Hallo,

ich habe heute auf meinen DVB-T-Receiver die Betasoftware V0.185 aufgespielt. Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen startete ich einen Automatischen Sendersuchlauf.
Dabei stellte ich fest, dass auf K48 zwar die Level und C/N Anzeigen ausschlagen, aber die Sender nicht gefunden werden. (K48 in Südbayern: Kabel1, N24; Sat1, Pro7).
Im manuellen Suchlauf werden die Programme gefunden. Mit der offiziellen Firmware V0.129 gibts dieses Problem nicht.

Viele Grüße
Hans a.
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: Beta 0.185 NG-T: Autom.Suchlauf findet Sender auf K48 nicht

Beitrag von lc »

Welche Werte werden auf diesem Kanal bei Pegel, C/N und BER angezeigt (Informationsmenü)?
hans a.
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2007, 12:50

Re: Beta 0.185 NG-T: Autom.Suchlauf findet Sender auf K48 nicht

Beitrag von hans a. »

Hallo,

Level 96%
C/N 24dB
BER 0

Absolut stabiler und störungsfreier Empfang auf K48, wie auch mit der 0.129er Firmware.

Viele Grüße
Hans a.
Pollin DR100T - Universum DVB-T 450 - Gran Prix STR949 - Megasat HD450
Antworten