beta V0188 mit Thomson-FB ?

Diskussionen zur aktuellen Beta-Firmware

Moderator: LaSAT

Antworten
Toni
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007, 19:50

beta V0188 mit Thomson-FB ?

Beitrag von Toni »

Hallo,

funktioniert mit der neuen beta Firmware Version V0188 für ZapMaster NG SAT-Geräte mit Festplatte (Single- und Twin-Tuner) die Thomson-Fernbedienung noch?

Danke,
Toni
Toni
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007, 19:50

Re: beta V0188 mit Thomson-FB ?

Beitrag von Toni »

Hallo,

weß wirklich niemand (v a auch bei LaSat), ob die bei der "Experimentelle V.z150 (RS232 Remote, Thomson Remote ua"- Version gemachten Erweiterungen noch existieren ?
Selbst testen ist schwierig, da der Receiver in ein Fahrzeug eingebaut ist und ich nicht so einfach an die Schnittstelle rankomme.
Ich würde mich über eine (möglichst positive) Antwort freuen.

Toni
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

Re: beta V0188 mit Thomson-FB ?

Beitrag von Raffke »

RS232 Remote sollte noch gehen - Thomson-FB: keine Ahnung!

PS: Wenn Du schlecht dan den Com-Port kommst, wie aktualisierst Du dann die FW???
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
Toni
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007, 19:50

Re: beta V0188 mit Thomson-FB ?

Beitrag von Toni »

Dazu muss ich das Gerät ausbauen. Das möchte ich aber nur machen, wenn ich weiß, dass es sich auch "lohnt".

Grüße,
Toni
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: beta V0188 mit Thomson-FB ?

Beitrag von lc »

Auch die Thomson FB sollte damit funktionieren. Sie können die Software jedoch auch vom Satelliten laden. Dauer ca. 10 - 15 Minuten.
Toni
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2007, 19:50

Re: beta V0188 mit Thomson-FB ?

Beitrag von Toni »

Prima,
herzlichen Dank für die Auskunft!!

Viele Grüße,
Toni
Antworten