Neue Firmware V 0189 per Satellit?

Moderator: LaSAT

Antworten
Thomas Dittner
Beiträge: 23
Registriert: 03.06.2007, 12:51

Neue Firmware V 0189 per Satellit?

Beitrag von Thomas Dittner »

Hallo ihr,

bin nach längerer Zeit mal wieder hier und muss gleich eine Frage loswerden. Habe vor ein paar Tagen mehr aus Langeweile bei meinem Festplattenreceiver SL PVR-S90 CI (baugleich mit EuroSky 2007 PVR CI) per Menü mal prüfen lassen, ob es neue Software vom Satelliten gibt. Große Überraschung: Er meldete, dass neue Software zur Verfügung steht! Hatte ich noch nie erlebt, weil sonst immer Betas über RS232 eingespielt. Nach dem Update natürlich gleich die Version überprüft --> V 0.189 meldet das Gerät. Jetzt bin ich etwas irritiert, weil hier im Download-Bereich immer noch die Beta 0.188 angesagt ist. Kann ja wohl nicht sein, dass sich der PVR die falsche Soft gezogen hat? Receiver funktioniert im Übrigen nach wie vor einwandfrei. Über sachdienliche Hinweise freut sich

Thomas
lc
LaSAT-Mitarbeiter
LaSAT-Mitarbeiter
Beiträge: 736
Registriert: 08.03.2007, 16:20

Re: Neue Firmware V 0189 per Satellit?

Beitrag von lc »

Die Beta V0188 und V0189 sind bis auf eine marginale Anpassung quasi identisch. Sie haben schon die richtige Software geladen, ansonsten würden Aufnahmen, etc. nicht mehr funktionieren.
Thomas Dittner
Beiträge: 23
Registriert: 03.06.2007, 12:51

Re: Neue Firmware V 0189 per Satellit?

Beitrag von Thomas Dittner »

Danke für die schnelle Info, lc! :D

Ist trotzdem ungewöhnlich, vom Satelliten eine Version zu kriegen, die über der aktuellsten Beta liegt. Gibt's irgendwo ein Changelog?

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Raffke
Beiträge: 1056
Registriert: 25.02.2008, 22:48

Re: Neue Firmware V 0189 per Satellit?

Beitrag von Raffke »

Thomas Dittner hat geschrieben:Gibt's irgendwo ein Changelog?
Ja, jeder Beta liegt eine HISTORY.TXT bei - zur 0189 steht dort "nur":
SONSTIGE VERBESSERUNGEN:
1.) LowPowerStandBy Funktionalität für neue Geräte nach EuP.
2.) Kanalwechsel
ZapMasterHD TWIN SAT USB [Wisi OR-294], V.0229
--> Download: pc2boxNG, pc2boxLX, Java-Senderlisteneditor
--> HowTo: Vom Stream zur DVD [SD]
Antworten