hätte da mal eine Detailfrage. Bei mir sind zurzeit drei LaSat-Receiver im Einsatz (spricht wohl für unbändiges Vertrauen

Beste Grüße,
Thomas
Moderator: LaSAT
totaler quatsch, wir haben mit netzunterbrechungen getestetChristian hat geschrieben:>
Kurze totaltrennung vom Netz moegen die Receiver nicht(kein Start display schwarz)
.
Hallo,tibor hat geschrieben:totaler quatsch, wir haben mit netzunterbrechungen getestetChristian hat geschrieben:>
Kurze totaltrennung vom Netz moegen die Receiver nicht(kein Start display schwarz)
.
Nur mal zur Klarstellung: Meine drei LaSats laufen einwandfrei. Meine Frage bezüglich Trennung vom Netz/Speicherverlust ist insofern nur vorsorglich, weil jetzt ein Urlaub bevorsteht. Und bei längerer Abwesenheit pflegen wir unsere Geräte (nicht nur Receiver) komplett vom Netz zu nehmen.tibor hat geschrieben:wenn dein geraet die speicherung verliert, und du hast keine manipulation betrieben, ist das ein garantiefall und wird ausgetauscht.
Na, dann sind wir uns ja einig ...lc hat geschrieben:Bei längerer Abwesenheit - z.B. Urlaub - sollte der Receiver generell vom Netz getrennt werden.